Generalversammlung des SV Ölkofen

am Freitag, 24. Juni 2022

Ölkofen – Das 59. Vereinsjahr

 

Ein erlebnisreiches Jahr 2022, zugleich das 59.Vereinsjahr des SV Ölkofen ging kürzlich zu Ende. Zu Beginn der Generalversammlung gab Vorstand Kurt Schlegel einen kurzen Jahresrückblick. Der Sportverein hat aktuell XXX Mitglieder. Hiervon XX Mitglieder bei den Aktiven, XX Spieler im Jugendfußball und weitere XX Mitglieder in den Freizeitsparten. 

 

 

Wahlen:

-

 

Ehrungen:

Folgende Mitglieder wurden an diesem Abend von Kurt Schlegel und Matthias Löffler für langjährige Mitgliedschaft und für Ihre Verdienste beim SV Ölkofen geehrt:

Ehrungen bronzene Ehrennadel:

 

 

Ehrungen silberne Ehrennadel:

 

 

Goldene Ehrennadel:

 

 

Goldene Ehrennadel 50 Jahre mit Lorbeerkranz:

 

 

 

Vom Vorsitzenden des Sportkreises Sigmaringen Thomas Zwick wurden folgende Verbandsehrungen ausgesprochen:

Jugendleiterehrennadel in Silber (WFV):

 

 

WFV- Spielerehrennadel in Bronze:

 

 

WFV- Spielerehrennadel in Gold:

 

 

WFV- Jugendleiter-Ehrennadel in Silber:

 

 

Verbandsehrenbrief vom WFV:

 

 

WLSB- Ehrennadel in Bronze:

 

 

WLSB- Ehrennadel in Gold:

 

© 2022 SV Ölkofen Alle Rechte vorbehalten